Re: job in der landsteinergasse


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von filzi (filzi [AT] filzi . at) am 12. Jänner 2003 um 10:35:49:

Als Antwort auf: job in der landsteinergasse verfasst von Rynart Rasanta am 11. Jänner 2003 um 18:07:46:

: da ich nach längerem jonglieren immer kreuzschmerzen vom bücken bekomme, suche ich jemanden, der sich vor mich auf den boden sitzt, und meine bälle aufhebt. wäre sicher guter job für studenten, oder eventuell jemand aus den zukünftigen eu ländern. bezahlung erfolgt vor ort und in bar, es gilt mostviertler schwarzmarktkollektivvertrag.
: rasante grüße
: RV

Danke fuer die Anregung!
Es war mir schon immer ein Beduerfnis, das Sortiment von Filzis Jonglerie mit Dienstleistungen aufzufetten. Aber bis her hat die zuendende Idee gefehlt. Sind wir doch ehrlich, Jonglierunterrich, Animationen und Shows sind doch ein alter Hut!
Ueberhaupt der Unterricht: Kaum ein Treffen der Schrebergaertner geht heute ueber die Buehne ohne dass die allheilenden Aspekte des Jonglierens in Form eines Workshops beschworen werden.
Und auch die Shows werden immer schlimmer. Meine, mein ich natuerlich...
Kann doch heute eh jeder Hansl jonglieren!

Deswegen sag ich: Gute Idee, das mit dem devoten Schani der die Baelle aufhebt. (Mit "Schani" mein ich natuerlich nicht DICH Schani!)
Ein Angebot am Dienstleistungssektor das Zukunft hat!
Gerade jetzt wo so viel ueber laengere Lebensarbeitszeit diskutiert wird, hoeres Pensionsantrittsalter etc.
Ich mein, wenn man so einen ruestigen neo-Rentner aus den eu-Kanditatenlaender bekommen koennte....

Nur das mit der Bezahlung find ich ehrlich gesagt nicht so gut. Wenn schon bezahlen, dann fuer die Vermittlung die ich ja uebernehmen koennte. Aber wo soll da der Nutzen sein wenn man nicht gern und kostenlos die Baelle aufhebt? Man kann ruhig einmal was tun ohne dafuer was zu verlangen, quasi Karma, Familienanschluss und so.

Wir gehn einer besseren Zukunft entgegen!


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]