Neue Version von Jaggle (0.4)


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Boris (boris [AT] siteswap . net) am 12. Jänner 2003 um 15:45:09:

Hallo,

nach langer Zeit des Nichtstun habe ich eine neue Version des Siteswap animators Applets geschrieben und veröffentlicht.
Die neue Version unterstützt nun auch synchrone Siteswaps und hat deswegen auch eine Menge neue Tricks in die Trickliste bekommen. Außerdem wurden viele Verbesserungen im Detail gemacht. Ich werde versuchen dranzubleiben und weiter zu programmieren (todo Liste ist noch lang...), um so mehr freue ich mich über Vorschläge und Verbesserungen für eine neue Version und natürlich über Jongleure, die das Applet aktiv benutzen, um z.B. neue Tricks zu lernen. Die URL: http://www.siteswap.net

Viel Spaß,
Boris


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]