Re: Klagenfurt


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Sébastien am 06. Juni 2007 um 09:50:34:

Als Antwort auf: Re: Klagenfurt verfasst von Rob am 04. Juni 2007 um 22:06:53:

Ich habe gehört, dass die Ironie von meiner letzten Nachricht (also jetzt vorletzten) nicht so spürbar ist...
Falls ich euch beleidigt habe, dann tut es mir Leid!!
Bitte, Thomas und Robert, Post weiter!! Man fühlt sich so einsam auf diesem Forum!!!

Robert, du wirst mir eigentlich wirklich fehlen, da ich seit kurzem wieder Diabolos spiele und hätte gern ein paar Tips für den Fan... Aber mit ein bisschen Glück wird eh der Julian da sein...

LG

Sébastien

PS: ach ja, ich habe gestern gelernt, dass man sagt "die Show" und nicht "der Show", und es ist "der Workshop" und nicht "das Workshop" (englische Wörter sowieso...).
Verwenden Sie bitte selber den Akkusativ, bzw. Dativ, Genetiv oder Nominativ (ich glaube, wo die Fehler sind, gibt's nur Akkusativ und Dativ) um das 1. Posting selber zu korrigieren.
Vielen Dank!

: tja, hab auch keine zeit, tori amos konzert am freitag

: viel spaß dennoch




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]