JonglierlehrerIn für Kinder in Salzburg gesucht


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Christoph (office [AT] moveart . co . at) am 13. Juni 2007 um 20:44:21:

Hallo!
Es gibt eine Anfrage aus Salzburg die bei mir angelangt ist. Da mir die Anreise von Graz aus zuweit ist, gibt es ja vielleicht ortsansässige jonglierende Menschen. Im August wird an einem Donnerstag im LKH für die Kinder der psychosomatischen Abteilung ein Kinderzirkus angeboten. Bezahlung und Anzahl der teilnehmenden Kinder ist mir noch unklar. Wer also Interesse hat oder wer jemand im Raume Salzburg kennt, der mit Kindern arbeitet, bitte mir mitteilen (office [AT] moveart . co . at). Werde dann die Kontaktadresse weitervermitteln.

Liebe Grüße
Christoph


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]