Re: Feuertreff in Wien


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von janosch rabiatov (direktor [AT] circus-rabiat . com) am 23. Juni 2007 um 19:18:26:

Als Antwort auf: Feuertreff in Wien verfasst von Funkenbold am 20. Juni 2007 um 19:47:27:

leutchen, es GAB einmal ein feuertreff in wien, am donaukanal bei der urania, auf der 'drüberen' seite (2. bezirk), donnerstag bei einbruch der dunkelheit. ob dort noch wer ist, weiss ich nicht, bin vor 2 jahren aufs land gezogen.

zur rechtlichen situation: in wien ist generell das offene feuer verboten. wir wurden damals dort von der polizei dank einer guten kommunikation mit den polizisten, unsere netten seriösen art und kooperation mit der obrigkeit akzeptiert, allerdings hängt das tatsächlich von der situation ab, aber immer gilt: wenn die polizei WILL, klicken die handschellen.

janosch rabiatov
CIRCUS RABIAT



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]