Re: Klagenfurt, unsägliche openstage


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Karin am 29. Juni 2007 um 01:20:36:

Als Antwort auf: Re: Klagenfurt, unsägliche openstage verfasst von Wolfgang Schebeczek am 11. Juni 2007 um 15:46:10:

ich hab die open stage in kautzen miterlebt, keine frage es wären genug gute leute dort gewesen, die aber nichts zeigen wollten - vielleicht ein österreichisches problem? manche kindernummer hätte man vielleicht auch etwas abkürzen sollen(müssen) und die open stage auch früher beenden, gut sowas is aber auch nicht so leicht zu entscheiden.

auf der dresdner convention (März 2007) war eine tolle open stage, deutsche, ein ungar, ein pole, teils professionell, teils hobbyjongleure, der jüngste war um die 13; der contactjuggler hat zB eine nummer gezeigt wo 9 bälle dabei waren (bei seinen auftritten hat er sonst nur einen und für uns jongleure hat er mal eine andere show gemacht)

auf der nordischen jonglierconvention in koge, dk (Mai 2007), war zwar eine kurze aber auch nette open stage - vielleicht nur so kurz weil grad mal bißl über 100 leute dort waren und vor bzw. nach der open stage jeweils ein offizieller auftritt war. bunt gemischt auch die nationatlitäten, aus dk, norwegen, schweden und ich hab halt ö mit einer spontanen idee vertreten.




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]