Re: Reverse Chop Nomenklatur und Westernpistolendrehrichtung


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Bernhard (baia [AT] sbox . tugraz . at) am 17. Jänner 2003 um 11:52:57:

Als Antwort auf: Re: Reverse Chop Nomenklatur und Westernpistolendrehrichtung verfasst von claudia am 15. Jänner 2003 um 20:54:07:

Hallo Claudia
das ist nett, was du schreibst. Tatsächlich habe ich vor, in Wien einen Workshop zu diesem Thema ("Schwingtricks in der 3-Keulen (bzw. 3-Ball)- Jonglage") zu machen. Deswegen interessiere ich mich auch für die Namen.

Wobei mir da Gerd, emil und Martin schon sehr weitergeholfen haben: Danke!!!

Bernhard

: hallo bernhard,

: um es vorweg zu nehmen : ich weiß keine gescheiten namen für die reverse chops;
: soviel ich beobachten konnte drehen die wirklich coolen westernhelden ihre revolver garnicht, bzw. dürfte keine eindeutige drehrichtung vorherrschen;

: sonst würde ich vorschlagen du zeigst uns das einfach live beim jonglierwinter (openstage?) weil in worten beschrieben klingts tatsächlich ein bißchen abstrakt, und wenn wirs sehen haben wir sicher ein paar gute assoziationen.

: liebe grüße claudia



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]