Clownin´Vienna -


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von peta (fahrendes . volk [AT] hotmail . com, peta . klotzberg [AT] gmx . at) am 11. Juli 2007 um 14:30:06:

servus liebe clowns und andere spannende wesen dieser stadt!

ich suche menschen, die an improvisationstheater, zircustechniken wie jonglage, akrobatik, einrad, bewegungstheater interessiert sind, und ev. ein faible für kunstschaffende wie charlie chaplin, roberto benigni, aber auch patch adams und die roten nasen hat: also LACHEN ALS WEG versteht, sich mit anderen austauschen und selbstverständlich fleissig üben will!

ich denke an wöchentliche meetings, je nach interesse, oder einfach einem jonglagepartner...alles ist offen, also: let´s do it!

bei interesse sendet mit bitte einfach eine kleine email senden an: peta . klotzberg [AT] gmx . at (oder, wenn sympathischer, an: fahrendes . volk [AT] hotmail . com - das ist frida pablonovic´s email-adresse, aber dahinter stecke dann wieder ich, peta ;-)
oder mich promptamente anrufen: 0650/770 53 87!

ich freue mich!

beste fröhliche grüsse und sonne,
peta

peta klotzberg
hoernesgasse 10 top 1
a - 1030 wien
tel.: 0650/770 53 87



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]