Vintage Juggling Photos - woher?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Antje am 21. Juli 2007 um 14:27:23:

Hallo zusammen,

für unsere Übungshalle möchte ich ein paar Poster an die Wände hängen. Aber nix modernes, sondern so im Vintage-Look aus der "guten alten Zeit", schwarz-weiss, am liebsten Fotos mit "Gentleman-Jongleuren" (die im feinen Zwirn um die Zeit um 1900-1920; teilweise jonglieren die mit allem möglichen wie Tischen, Stühlen oder Fahrradreifen).

Was ich also suche, sind Bilder aus dem Web mit solchen antiken Darstellungen. Hab auch schon gesucht, leider nix gefunden, nur ein paar Diabolo-Postcards - wir spielen aber kaum Diabolo :-/ Die Bilder dürfen auch nicht zu klein sein, also schon ein paar hundert Pixel in Länge und Breite oder so (aber keine Briefmarkengröße), damit der Poster-Service auch was damit anfangen kann.

Was jemand, wo es solche Fotos im Web gibt? Das wäre wirklich super!!

Vielen Dank schon mal,

Antje




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]