Re: bälle am anfang


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von lisi p. (elisabeth . perner [AT] gmx . net) am 19. Jänner 2003 um 23:38:21:

Als Antwort auf: bälle am anfang verfasst von fanat am 19. Jänner 2003 um 22:05:14:

hallo fanat,

also mit tennisbällen kannst dus natürlich lernen - ich habs auch mit tennisbällen gelernt -, nur nerven an denen zwei dinge: sie sind zu leicht und springen einfach zu einfach weg, wenn du mal was fallen lässt - und das frustet einen.

bean bags sind fürs lernen sehr gut - sie sind schwerer und fallen schön in die hand und bleiben vor allem dort liegen, wo sie hinfallen ... :o)

liebe grüsse & viel spass beim lernen!

lisi.

: hallo beisammen

: hab mich vor kurzem entschlossn jonglieren zu lernen *g* Ich finds irgendwie genial... Momentan kann ich so gut wie null... Bin grad auf die Seite gestoßen, weil ich eine kleine Übungsanleitung gesucht hab - super hier!

: Mal ne frage...
: Soll ich mir Jonglierbälle besorgen?!? Od. kann ichs mit Tennisbällen auch leicht üben? Is viell. ne dumme frage, aber was solls... ihr habt ja alle mal angefangen, und durchprobiert!

: wäre euch für ein paar tips dankbar!!!

: so long,
: fanat




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]