Re: Eine Vorstellung


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Norb (norbert [AT] ninaruna . com) am 14. August 2007 um 14:27:15:

Als Antwort auf: Re: Eine Vorstellung verfasst von KJura am 14. August 2007 um 13:00:04:

Den Sinn des E-mail Verteilers kann ich kurz erklären: Ich werd euch auf keinen Fall vollspammen mit irgendwas. Es geht im großen und ganzen um Neuigkeiten rund um die kommenden EJC's (europäischen Conventions) - zB den Flyer, Daten für die Anmeldung etc. Außerdem möchte ich die Liste zur Bewerbung von Österreichischen Conventions verwenden.... d.h. vor allem für die Convention Innsbruck 2008 - watch out.

Ein Versprechen von mir: ich möchte niemanden mit dem Verteiler in irgendeiner Art und Weise belästigen.


: meine adresse schick ich dir in jedem fall gern, aber sag mal was wird denn dann geschickt, bekomm ich dann einen newsletter oder so, in diesem fall würd ich dir nämlich die adressen anderer nicht schicken (weiß ja nicht ob denen das passt). Sorry dass ich so misstrauisch bin, aba sonst meckern wieder alle mich an,

: grüße KJura





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]