Re: fiery days 07


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von werner (office [AT] infire . at) am 21. August 2007 um 07:16:24:

Als Antwort auf: Re: fiery days 07 verfasst von janosch rabiatov am 17. August 2007 um 18:14:33:

danke für dein mitgefühl.
ich glaube, das datum für die workshops war falsch gewählt. da die jungen feuerspieler/innen durchwegs fromme menschen sind, ist eine terminkollision mit dem papstbesuch fatal. leider kann der nachwuchs mit einem autoritären stil im nichtklerikalen bereich nichts mehr anfangen. damit müssen wir leben und bis an unser lebensende weiter auftreten.

feurige grüße

werner

: die meldung, das ihr zum feuermachen in der st.eiermark auch nicht genug leutchen zusammenbringt, ist bedauerlich. allerdings beruhigts mich insofern, als ich dachte, beim CIRCUS RABIAT deswegen nachwuchsprobleme zu haben, weil ich so ein hartes regime in der truppe eingeführt und so brutale trainingsmethoden durchgezogen hab. aber nein, auch wo anders sitzen die leut lieber daheim, statt ordentlich rauch zu erzeugen.

: toi toi toi!
: janosch




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]