Re: Keine Kautzener Convention 2008 - STIMMT!... Stattdessen...


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek am 21. August 2007 um 12:44:02:

Als Antwort auf: Re: Keine Kautzener Convention 2008 - STIMMT!... Stattdessen... verfasst von Sébastien am 21. August 2007 um 11:53:27:

: Wir sind gerade im Gespräch um ein Workshop mit Sean Gandini und Katy
: Yla-Hokkala in Februar in Wien zu organisieren. Seitens Sean Gandini und : Katy Yla-Hokkala, sie sind bereit in Februar zu kommen.

Wie schon mündlich mitgeteilt, ist ein Gandini-Workshop nicht wirklich meins. Nicht dass mich ihre Arbeit nicht interessiert, im Gegenteil. Aber selber lernen will ichs eher nicht. Fuchs und Trauben und so. Als Karierremeilenstein genügt mir, bei der EJC 1993 (als erster Österreicher ?) bei einem Gandiniworkshop gescheitert zu sein. Die Beine haben damals einfach den (rhythmischen) Dienst versagt und sich eben beim Tippen des Worts Gandini-Workshop warnend verkrampft.

Aberrr... schauen tät ich natürlich schon gern. Daher meine Frage: Ist auch irgendeine Form von (Nur-)Aufführung angedacht? [laut nachdenk] Wenn man an das in Wien doch recht große Tanzinteressiertenpublikum herankommen könnte, wär da sogar mehr drinnen. (Vielleicht weiss Nina da mehr?) Aber vielleicht machts das auch nur alles noch komplizierter... [/laut nachdenk]

: [...] auch andere Leute, die sie mithelfen zu organisieren wollen [...]

Für die Propagierung des Termins steh ich Gewehr bei Fuss, besser gesagt Tastatur bei Hand. Falls er noch in die nächste Kaskade (erscheint: Anfang Oktober) soll, müsste alles bis Anfang September, eventuell noch ein bisschen später fix sein. Vermutlich etwas knapp. Aber die übernächste Kaskade kommt ja auch noch rechtzeitig (Anfang Jänner).

Falls die finanzielle Kalkulation nicht aufzugehen droht, hätt ich noch eine Idee: Joint venture mit dem Magyar Zsonglör Klub? Budapest wär ja nicht soo weit. In Brünn und Bratislava könnt es auch InteressentInnen geben... Zu teuer darf das Ganze dann allerdings nicht werden. Sébastien, wenn das interessant ist, schick mir eine Mail und ich schick dir Kontaktadressen.

wolfgang




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]