Moooooooooooment amal!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Lee Cee (lisi [AT] diekeulquappen . at) am 23. Jänner 2003 um 22:36:21:

Als Antwort auf: Re: Reverse Chop Nomenklatur und Westernpistolendrehrichtung verfasst von Wolfgang Schebeczek am 19. Jänner 2003 um 13:12:55:

Also bitte, lieber Wolfgang!

Wenn die Lisis

- einer Meinung sind
- mit Einsatz bei der Sache, enthusiasmiert, begeistert, spontan und voll des Lobes für eine Idee sind
- die noch dazu den WJW oder eine seiner Unterveranstaltungen mit Leben zu füllen vesrpricht
- Vorschläge via Forum unterbreiten, und das mit Verve, Charme und Lebensfreude ...

... verdienen sie dann eine Behandlung, die Kriegsvokabular zum Vergleichen heranzieht?
Dagegen verwehre ich mich allerdeutlichst, wenn auch auf friedliche Art und Weise - noch.

Lee Cee
(bekümmert, missverstanden, vergrämt, enttäuscht)


P.S.: Ach ja, und noch etwas: Du schriebst:

: wolfgang,
: Gezeichnetes Opfer der Open stage des letzten WJWs ;-)

Rufschädigung!!! Da hilft auch kein ;-) mehr. ALSO:
Hiermit sei in aller Öffentlichkeit festgehalten, dass Herr Wolfgang S., Altvorderer, Ex-Österreich-Repräsentant bei der EJA, einer der besten Jonglierpädagogen dieser Erde, Ehrenschützer des Kremser Jongliertreffens 2002, Klagenfurt-Fahrender der ersten Stunde, gefürchtetster rec.juggling-Poster und ebenso gefürchteter wie respektierter Per-E-Mail-alles-andere-und-noch-viel-mehr-wissenschaftlich-besprechen-Wollender, im Zuge der Open Stage / WJW 2002 weder Opfer von Lisi P. noch von Lisi G. geworden ist.
Widerspruch wird geahndet.




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]