Re: Feuerbälle


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Hannes (hatti . h [AT] web . de) am 28. August 2007 um 23:38:49:

Als Antwort auf: Re: Feuerbälle verfasst von kathrin am 24. August 2007 um 15:00:01:

: natürtlich: du braucht für einen knoten ca 4m. dabei werden aber nur knapp 2 meter verbraucht. das heißt du solltest für 3 bälle etwas mehr als 8m seil am stück kaufen (das macht die bälle so teuer... dir bleiben dann ca 2 meter übrig...). dann musst du noch beachten, dass du so knüpfst, dass immer nur an einer seite der rest abzuscheiden ist.

: baba, kathrin


Wenn du willst kann ich dir am Wochenende welche basteln. Schreib mir einfach eine E-Mail fallst du Interesse hast. Hab schon mal welche gebastelt und die sind gar nicht schlecht geworden :)
Material liegt auch noch herum.

lg
Hannes


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]