Re: Siteswap gesucht


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Norb (norbert [AT] ninaruna . com) am 22. September 2007 um 21:32:28:

Als Antwort auf: Re: Siteswap gesucht verfasst von tassilo am 22. September 2007 um 15:52:06:

: (6x,4)(8x,6)(4,2x)* muss es sein
: (6x,4)(6x,4x)* wär eine idee

Werd ich mal versuchen, klingt nach spass.

: (6x,4)(6,4x)(4x,6)(4,6x) is auch nett.

Damit hab ich schon ein wenig rumgespielt, geht aber noch nicht so gut. Mit dem 4 ball Muster (6x4) (4x2) kann ich die x gut hin und herschieben. Gibts noch andere interessante synchrone 4 ball muster in der Richtung?

: du kannst ausm 6x4 in die columns gehn
: ahja..
: (8x,4)(4,4)* hätt ich fast vergessen

Den hab ich mir auch grad berechnet, 8444 krieg ich eh hin, sollte der also auch bald gehen. Außerdem hab ich grad (8x6) (8x6) (2x0) überlegt. Geht das? Brauch dringend einen siteswap simulator. Verwendet hier wer sowas bzw. kennt einen? Werd mal googlen.

: und eigentlich kannman die liste jetzt endlos weiterführen...

Wo nimmst du die Muster her? alle selber berechnet oder gibts im internet eine gute auflistung irgendwo?




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]