hilfe zur selbshilfe


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von MAR;A (mholubov [AT] modul . at) am 29. Jänner 2003 um 12:25:47:

Als Antwort auf: job in der landsteinergasse verfasst von Rynart Rasanta am 11. Jänner 2003 um 18:07:46:

Hallo RV!
hast du schon jemanden gefunden der dir nach mostviertler schwarzmarkt-kollektiv-vertrag deine bälle aufhebt? wenn ja, dann richt dem/der jenige/n liebe grüße von mir aus. wenn du noch niemanden gefunden hast (was ich eher glaube) dann fahr am besten in die SCS und schau dass du in den IKEA kindergarten reinkommst (nur von 3-7 jahren). Dort befindet sich eine Rutsche wo darunter viele viele viele bälle sind. normalerweise schwimmen die kleinen knirpse herum und haben spaß, aber du könntest das sicher auch als dein neues trainigs center benutzen.

ich wünsch dir alles gute, dass du eine lösung für dein problem(chen) findest. so schwer dürfte es nicht zu lösen sein, denn sonst gäbe es sicher nicht so viele die das jonglieren doch beherrschen.

lg MAR;A




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]