Praktikum?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Juggler Reto (juggler [AT] besonet . ch) am 31. Jänner 2003 um 11:23:56:

Das ist eine schwierige Frage, vielleicht kann mir aber jemand hier eine Antwort geben?

Ich bin mit 25 schon zu alt für die meisten Zirkusschulen, arbeite als Lehrer und möchte ab Sommer 03 wenigstens einen Teil meines Einkommens durch das Jonglieren verdienen. Es gibt auch die Überlegung, bei einem Jongleur ein Praktikum zu machen, damit ich noch bezüglich Auftreten und Choreographieren dazulernen kann. Es wäre gewiss auch nicht schlecht, um die Technik zu verbessern.

Mit meinen zweieinhalb Jonglierjahren habe ich so etwas wie einen Grundstein gelegt, ich jongliere mit bis zu sieben Bällen und fünf Keulen, aber das tun ja sehr viele ;-) es wäre toll, jemand könnte mir mit einer Adresse oder einer Idee weiterhelfen...

Merci

Juggler Reto


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]