Re: Clowns ohne Grenzen Deutschland


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Caroline (chatje [AT] web . de) am 06. November 2007 um 20:25:34:

Als Antwort auf: Clowns ohne Grenzen Deutschland verfasst von Heiko Mielke am 21. Juni 2007 um 00:19:05:

Ein fröhliches Hallo zurück..........!

Erste Frage: Warum ist Clowns ohne Grenzen Mitglied bei den Münchner Klinikclowns? Ich würde gerne spenden, aber diese Frage beschäftigt mich doch. Bin selber Clown in Altenheimen und kenne die ganze Problematik etwas.

Nachdem sich mein Ziel, als Clown in pflegenden Institutionen zu spielen,schon seit 3 Jahren erfüllt hat, taucht das nächste auf.
Dazu die zweite Frage:
Was heißt Profi? Was sollte man können, was sollte man lernen, um eventuell bei Clowns ohne Grenzen irgendwann mal mitzumachen, vielleicht kann ich ja weiter träumen.

Grüße aus Stuttgart.............Caroline

: heiko [AT] clowns-ohne-grenzen . de
: www.clowns-ohne-grenzen.de
: c/o Heiko Mielke
: 0179/1222279 oder 04330/994990




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]