Re: Feuerstab Hilfe


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Daniel am 15. November 2007 um 23:06:04:

Als Antwort auf: Feuerstab Hilfe verfasst von Tobi am 15. November 2007 um 15:29:56:

: Hallo Feuerbegeisterte,

: Ich bin beim letzten Ritterturnier auf den Geschmack von Feuerstäben ( Firestick ) gekommen. Jetzt habe ich nur einen Stick gekauft und kann aber nicht so recht damit umgehen... Kennt jemand Lern-Bücher oder Tutorials für Anfänger? Gibt es auch ein community treffen von Firestick-begeisterten? Ich bedanke mich für die Auskunft im Vorraus.
: Gruß Tobi

Hallo!

Bei mir dasselbe, hab mir schon nen Stab gebastelt ;)
Also ich find de Tutorials auf http://www.feuershow.de ganz hilfreich!
Ansonsten sicher Conventions!
Ansonsten weiß ich auch noch nicht mehr...

lg daniel


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]