Hilfe :-( mit 4 Bällen


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Doris (Murmel2 [AT] gmx . at) am 06. Dezember 2007 um 19:36:40:

ein kräftiges Hallo an die Experten da draussen ;-)

Ich bin eben erst über diese Seite gestolpert und nachdem ich grad ein wenig frustriert (äh, wenig?) bin, vielleicht hat ja wer nen Tipp für mich.

Kurz zu mir, ich jongliere seit anderthalb Jahren sowas, bis jetzt nur mit 3 Bällen und vor ein paar Tagen hab ich beschlossen ok, jetzt probier ichs mal mit vier...Fontäne, also Grunddingens. Links und rechts einzeln Kreise zu werfen, das sitzt, aber wenn ichs kombinieren möchte, wandern die Bälle der rechten Hand (schwächere weil Linkshänderin) immer beim ersten oder spätestens beim 2.Wurf nach vorne, selbst wenn ich mich wirklich schon fast nur mehr auf die rechte konzentrier...und das wars dann auch schon wieder, dann sind sie unweigerlich weg.
Ja ich weiß schon, Übung macht den Meister, aber ev. kennt wer das Problem und hat irgendwelche Tipps und Kniffe, worauf ich halt besonders achten könnte...wär euch wirklich dankbar!

lg aus (momentan grad) Russland ;-)
Doris


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]