Wien, Suche Trainingsfreunde !


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Attila (club-sunshine [AT] hotmail . com) am 25. Jänner 2008 um 00:39:06:

Hallo,

ich bin ein Profi Jonglour ! Bin im Cirkus Aufgewachsen, arbeite auch als Internationaler Artist. Ich suche in Wien falls jemanden der lust hat mit mir wenn es guten Wetter gibt am Donauinsel zu trainieren! Meine stärken sind beim 3ball bzw 4.ball spielen, Ringe,Keulen,Balansieren,usw.

PS. Falls jemand lust hat eine gruppe zusamzustellen,bin ich dabei, es gibt fasst keinen Cirkus-Direktor den ich nicht kenne, vorallem im Außland, Ungarn,Rumänien,Slowakei,und Italien also kann es gut möglich sein wenn wir etwas zusamstellen, etwas neues, interresantes,specieles, dass wir dann auch arbeiten können.


mfg. Attila alias. (Holiday)


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]