Combat im USI-Kurs


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von filzi (filzi [AT] filzi . at) am 14. Februar 2003 um 18:03:01:

Ich gebe zu, dass mich die Combat-Endurance waehrend des WJW als nervliches Wrack zurueckgelassen hat!
Nein, nicht wie jetzt alle glauben, weil ich gegen Thomas und dem Propellor-Mann so wenig Chance gehabt habe, sondern weil ich wie ein veraengstgtes Tier versucht habe mein Haut (bzw. die Keulen) zu retten und auch nicht davor zurueckschreckte Gegner, die mir den Ruecken zukehrten oder gerade in oder am Ende eines Zweikampfs waren, zu attackieren.

Schamesroete steigt mir ins Gesicht und meine Naechte sind von Fiebertraeumen zeruettelt!
Was sagte Jon Poppele (Minnesota 1996) " Back-sabers and vultures become targets here and dont end up having much fun"

und weiter " If you hit someone on the hand you made a mistake. If you hit someone in the face you made a BIG mistake."
Er fuehrt weiter aus: entschuldige dich, analysiere deinen Fehler, mach es nie wieder....

Sollten wir nicht auch im Kurs dem Ritterlichen in uns zum Durchbruch verhelfen? Zugegebenermassen ist das ein direkter Angriff auf die overall awareness, aber es wuerde helfen das Niveau (noch weiter) in die Hoehe zu treiben.

In der Zwischenzeit uebe ich vor dem Spiegel graessliche Fratzen, damit meine zukuenftigen Frontalangriffe erfolgreich sein moegen.
Freue mch schon auf die kommende Saison!


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]