Re: USI - Kurs (Wien) Anmeldung


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Rob (robwolf1986 [AT] yahoo . de) am 20. Februar 2008 um 12:09:32:

Als Antwort auf: USI - Kurs (Wien) Anmeldung verfasst von filzi am 18. Februar 2008 um 13:04:03:

Klingt nicht schlecht, werd denk ich mal hinkommen umzu Schnuppern. Ich brauch sowieso wieder nen fixen Jongliertermin in dem Semester. Wie gut sind diese Kurse denn besucht?

lg Rob

: An alle Interessierten!
: Da die Osterferien diesmal sehr frueh sind (15.-30. Maerz)und zusaetzlich Mittwoch der 12.3. Rektorstag ist, ergibt sich folgende Situation:
: In der Grimmgasse wird es im Maerz nur am 5.3. einen Kurs - und somit die Moeglichkeit zum "Schnuppern"- geben! Kursabsagen und Assistentenbewilligungen sind aber lt. Personalabt. wie immer mit 31.3. faellig. Um die Situation etwas zu entschaerfen, wird in den Osterferien - von Mittwoch den 26.3. bis Freitag den 28.3. zwischen 9 und 12 Uhr Kassenbetrieb sein.
: Weiters sollen wir Referenten die TeilnehmerInnen darauf aufmerksam machen, dass die SB-Terminals zum Inskripieren zur Verfuegung stehen. Die genauen Oeffnungszeiten findet man bei www.usi.at unter VORLESUNGSVERZEICHNIS und SB-TERMINALS. Die laengsten Oeffnungszeiten bietet der SB-Terminal in der Aula des USZ I.
: Ich hoffe trotz der etwas stressigen Situation auf ein Zustandekommen eines schoenen Kurses
: lg
: mario filzi




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]