Re: gandini fotos/videos?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Sébastien am 20. Februar 2008 um 15:06:39:

Als Antwort auf: Re: gandini fotos/videos? verfasst von Wolfgang Schebeczek am 16. Februar 2008 um 15:17:44:

Hatten wir darüber gesprochen? Kann mich nicht mehr daran errinern.

Die Ruth von Zirkus Kaos hat Fotos genommen. Wenn wir diese Fotos kriegen, werde ich sie dir (Wolfgang) weiterleiten für ein Bildbericht.

LG

Sébastien

: Wenns gute Fotos gibt, kann ich mir aber eine Art Bildbericht (s. http://www.jonglieren.at/neues/berichte/) durchaus vorstellen. Ich hab sogar schon vor dem Workshop an sowas gedacht und überlegt, (nach Rücksprache mit Sebastien) eine Fotografin hinzuschicken, bin aber dann aufgrund der vermuteten schlechten Lichtverhältnisse und der Annahme, dass Blitzen eher das Workshopgeschehen stört, davon wieder abgekommen.

: wolfgang




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]