Re: Dein vergessenes Zeug!!!!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Scrat (scrat [AT] ignis-fire . com) am 22. Februar 2008 um 20:35:54:

Als Antwort auf: Re: Dein vergessenes Zeug!!!! verfasst von Sébastien am 22. Februar 2008 um 11:46:40:

Naja, wir waren das erste mal im Wuk (komme diesen Sonntag aber schon wieder). Und naja, wir sind nicht direkt hingegangen, aber sie vom weiten her begrüßt - ohne Gegenreaktion (Gleiches beim Abschied), aber is ja auch nicht so wichtig. Ich dreh ja keinem einen Strick daraus. Die waren halt sehr in ihrem juggling vertieft, sodass sie uns nicht wirklich wahr genommen haben. Also ich bin hier keinem sauer oder sonst was.....wär doch für einen Jongleur ein bisschen untypisch gleich nach dem ersten Eindruck zu urteilen.

Vl, stelle ich mich das nächste mal einfach dazwischen - LOL.

(endlich tut sich in diesem Forum was^^)


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]