Re: Wie heissen die Feuerdinger?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Rüdiger Dalchow am 11. März 2008 um 19:29:35:

Als Antwort auf: Wie heissen die Feuerdinger? verfasst von kamikazelini am 02. September 2007 um 16:03:23:

ja das war wohl ein Feuerdevilstick, wenn du dir einen kaufen willst würde ich dir einen aus Holz und nicht aus Metall empfehlen da das Metal immer tierich rutschig wird wenn die Brennflüssigkeit dran kommt ( was immer passiert) wenn du auch mal drinnen coole Effekte haben willst ohne die Bude abzufackeln es gibt auch Devilsticks die Nachtleuchtend oder mit LED ausgestattet sind.
Das ganzen kannst du auch bei www.fireandfun.de erstehen.
gruß und viel spaß beim Jonglieren




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]