Suche Jonglagepartner/in, Jonglagegruppe...... [Bretten, Karlsruhe]


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Dominik (dominikhausner [AT] web . de) am 23. März 2008 um 15:56:29:

Hey ho
Ich heiß Dominik komm aus Bretten [In der nähe von Karlsruhe] und bin 15 Jahre alt. (aber so gut wie 16jahre alt :D )
Ich würd mich selber als mittelmässig einstufen.
Ich jonglier mit 3,4Bällen und kan mit 3Bällen auch ein paar Tricks.
Mit der Keulenjonglage hab ich gerade angefangen und es geht schon einigermasen.[3 keulen]
Den Devilstick kan ich überhaupt nicht spielen. [Hab aber einen und würd es auch noch gern lernen]
Ich fahr auch noch Einrad wobei ich noch nicht so gut Kurven fahren kan. ^^
Letztes Jahr hab ich mit Feuerjonglagebälle angefangen was eigentlich einfach ist. [mit 3Bällen]
Und ich hab mir eine "Drachenzunge" [Ich glaub so nennt man die Röhrchen zum fuer spucken ] gebaut. ;)
Nun such ich Gleichgesinnte mit dennen man trainieren, sich austauschen und villeicht eine Gruppe gründen kan. [usw. bin für fast alles offen]

Wer interesse hat soll sich melden.

Gruß:Dominik

PS:Schreibt mir entweder hier zurück oder schreibt mir eine mail oder in ICQ!!!!
e-mail= dominikhausner [AT] web . de
ICQ=439-109-261





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]