ERGÄNZUNG: Spendenkonto Barbara


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von LeeCee am 28. März 2008 um 15:51:17:

Als Antwort auf: Re: Barbaras Verlust verfasst von LeeCee am 26. März 2008 um 15:43:50:

Liebe FreundInnen von Barbara, Heli, Thimo, Fini!

Leider wurde ich beim Eröffnen des Sparbuchs für Barbara falsch informiert. Entgegen der Behauptung des Bankangestellten scheint der AuftraggeberInnenname sehr wohl auf, wenn man ihn eingibt (z.B. per netbanking). Man MUSS aber seinen Namen NICHT angeben, es ist also weiterhin auch möglich, anonym einzuzahlen, wenn man das möchte. Außerdem ist es möglich, einen Verwendungszweck anzugeben (z.B. "Frühstücken gehen" oder was immer).
Es tut mir Leid, dass ich diese Information erst jetzt weítergeben kann, ich bin trotz ausdrücklichen Nachfragens falsch informiert worden!

Lebt!

Lisi



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]