Re: Barbaras Verlust


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Edith Stelzer am 04. April 2008 um 15:23:35:

Als Antwort auf: Barbaras Verlust verfasst von Roman Kellner am 26. März 2008 um 12:57:31:

Liebe Barbara,

die letzten 2 Wochen haben mich emotional gefesselt, dein Schicksal lässt mich nicht in Ruhe, obwohl wir uns "nicht kennen".

Du bist für mich eine bemerkenswerte Frau, von der wir alle nur lernen können. Deine positive Einstellung zum Leben sowie zum Tod, ist einfach nur bewundernswert. Deine Stärke "loslassen" zu können, ist für mich der größte Liebesbeweiß. Deine Kinder und dein Mann werden bei Dir im Herzen ewig weiterleben. Sie werden Dir Kraft und Halt geben, wenn du Sie benötigtst. Jetzt hast du 3 Engeln die dich beschützten und auffangen.

Dein Weg hat mich zum umdenken gebracht, ich hoffe dass viele Menschen jetzt anfangen endlich zu leben!

Ich weiß, dass du liebevolle Menschen um dich hast, die sich um dich kümmern und die dich unterstützen. Ich möchte dir auch gerne meine Hilfe anbieten, sofern du sie benötigst.

Alles Liebe und ganz viel Kraft und Glauben an dich selbst!

Edith




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]