Re: Barbaras Verlust


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Mischak Sandra (sandra . mischak [AT] aon . at) am 14. April 2008 um 10:56:16:

Als Antwort auf: Barbaras Verlust verfasst von Roman Kellner am 26. März 2008 um 12:57:31:

: Liebe Barbara Eberhart!

Ich habe deine bewegende traurige aber auch sehr nahe gehende Geschichte in der Women gelesen. Auch wenn wir uns nicht kennen war es mir einfach ein sehr starkes bedürfniss mich zu melden.
Als ich das gelesen habe war ich in Gedanken absolut bei dir und habe sehr mitgefühlt und gleichzeiztig große bewunderung für deine Kraft und offenheit für das was du während dieser Tage alles erlebt hast. Wie du wieder Kraft von deinen Engeln bekommen hast, dich geöffnet hast für die für die anderen Dinge die du mit gesehen und gefühlt hast mit den Rehen, das wunderbare Licht in dem deine Fini gehüllt ist.
Danke das ich als Fremde daran teilhaben durfte.
Mein erste Tochter war 16 Tage als wir sie verloren haben an eine schweren Herzkrankeit,doch aber die Zeit danach war voller wunderbarer und auch manchmal unbegreiflich schöner Erlebnisse!!!!!!!!!!

Ich möchte dir viel Kraft Energie und voller allem sehr viel Liebe schicken.
Deine 3 Engel und viele weitere werden dich begleiten und dir helfen dein Leben weiter mit Liebe und auch mit vielen wunderbaren weitern Momenten Träumen und Erfahrungen Leben zu lassen!!!!!!!!!!! Danke Sandra


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]