Re: box mit dem 2xer obenrum


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Sébastien am 28. April 2008 um 14:02:34:

Als Antwort auf: Re: box mit dem 2xer obenrum verfasst von Wolfgang Schebeczek am 28. April 2008 um 12:19:22:

N-Box ist auch eine gute Übung...

Das Geheimnis liegt daran die Säulen niedrig zu werfen, und den 2x-Ball ungekehrt eher hoch zu werfen/fangen...
Wenn du schaffst das Ganze niedrig zu halten, dann ist es wirklich schön.

Vorsicht, es gibt manchmal ein Tendenz ein 423 (mit dem 3 aussen) zu machen. Es ist aber kein Box (aber das weisst du eh).

Da war ein super Artikel auf dem Jugglewiki für die Variationen der 3-Bälle Box, aber ich finde den nicht mehr.

LG

Sébastien

: : ich glaub ich mein den 2.
: : ich versuch halt immer box-box-shuffle-shuffle-obenrum-obenrum zu werfen. aber beim obenrum gehts immer doing, alle bälle und hände stoßen gegeneinander und aus is...

: : ich glaub ich akpier den rhytmus nicht so ganz...(weiß aber nicht wirklich obs daran liegt)

: Ich tät noch gern ein bisschen rumprobieren, bevor ich mich äußere. Bin aber mittlerweile krank geworden. Ich melde mich später in diesem Thread.

: Aber falls du Luke's Shuffle noch nicht drauf hast, der ist für sich genommen interessant und wahrscheinlich ein guter Einstieg fuer deinen Wunschtrick. Sauber laufen muss er allerdings nicht, bevor du dich auf letzteren näher einlässt. Ich geh davon aus, dass du im Internet Beschreibungen und oder Videos findest.

: wolfgang




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]