Re: Ringe doppelt nehmen ?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von tassilo. (tassilo . snp [AT] gmx . at) am 09. Mai 2008 um 05:29:30:

Als Antwort auf: Re: Ringe doppelt nehmen ? verfasst von stefan am 08. Mai 2008 um 07:32:58:

ich jonglier sehr viel mit ringen.
dass problem vom ringe im freien jonglieren ist mir leider auch sehr bekannt.
ich bezweifle dass 2 ringe dass nötige gewicht aufweisen um windstabil zu sein... aber ich lass mich gern eines besseren belehren ;)
zum thema angenehmer zu fangen... ich hab an den ringfangstellen schon ziemliche hornhäute... ich glaub dass ist das einzige was hilft. wenn du 2 zusammenklebst hast du 2 kanten. sprich wenns dir um komfortables fangen geht würd ich vielleicht eher von anfang an dickere ringe probieren. vom michael karas gibts irgendwo ein video wo er 2 cm. dicke jongliert, die auch sehr weich aussehn. mehr als 4 is glaub ich allerding nicht wirklich drin. (außerdem schaun sie meiner meinung nach zum kotzen aus)
aber grundsätzlich würd ich sagen.. probier aus und teile deine erfahrungen mit!
tas


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]