Video vom Jonglierhimmel


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von skara_bea (v . horsky [AT] katholische-jugend . at) am 25. Mai 2008 um 12:33:12:

hallo,
ich hab grad einen newsbeitrag fertig gemacht, der kommt in der kommenden woche auf youtube.

dvd von beiden shows wirds auch bald geben (komplette show, nur 1 lied vom edwin und großteil der jojo-nummern fehlt) mein pc arbeitet noch dran...

gegen 5 euro kriegt sie jeder, der beim festival dabei war (wg akm & co kein problem, weil die könnten ja alle auch selbst gefilmt haben)
also entweder ich verschick sie (auch ins ausland, keine weiteren kosten), liefer sie in wien persönlich aus oder ihr könnt sie auch abholen!

wer interesse hat, bitte unter v . horsky [AT] katholische-jugend . at melden!

liebe grüße,
skara_bea


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]