Einladung zur EJC nach Karlsruhe


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Tobias am 26. Mai 2008 um 11:37:24:

Hallo Jongleure aus Nah und Fern,

wie ihr sicher schon wisst, findet die Europäische Jonglier Convention (EJC) dieses Jahr in Karlsruhe statt. Jede Menge Leute in Karlsruhe und ganz Deutschland waren und sind fleißig am Planen, um Anfang August für eine Woche 3.400 Jongleure und mehr in Karlsruhe willkommen heißen zu können!

Die wesentlichen Informationen zur EJC in Karlsruhe gibt es schon seit Herbst letzten Jahren im Internet, kurz vor Ende der Voranmeldefrist haben wir die Homepage zur EJC 2008 nun nochmals um einen Stapel Informationen ergänzt. Auf www.ejc2008.de finden sich jetzt neue Details, was vom 2. bis zum 10. August in Karlsruhe alles stattfinden wird - u.a. zum Thema Programm, Workshops, Shows, Turniere, ... lest einfach mal rein!

Bei dieser Gelegenheit möchten wir auch auf den nahenden Anmeldeschluss hinweisen: noch knapp zwei Wochen (bis Freitag, 6. Juni) könnt ihr euch zum Voranmeldepreis von 95 / 55 Euro anmelden. Danach endet die Voranmeldefrist und eine Anmeldung ist nur noch zum regulären Preis (120 Euro / erm. 65 Euro) direkt auf der EJC möglich. Die genauen Infos zur Anmeldung findet ihr auf www.ejc2008.de

Soviel für den Augenblick - wir freuen uns auf neun tolle Tage im August und laden euch herzlich ein, zur EJC nach Karlsruhe zu kommen!

Viele Grüße,

Eure EJC-Organisatoren

P.S.: weiterhin geöffnet ist natürlich auch das Forum (http://forum.ejc2008.de) als Sammelplatz für Mitfahrgelegenheiten, Verabredungen und allgemeine Vorfreude :-)

P.P.S.: nächstes Jahr findet die EJC in Spanien (Vittoria-Gasteiz, Nähe Bilbao) statt; im Jahr 2010 wird Joensuu in Finnland (400km von Helsinki entfernt) gastgebende Stadt sein.

P.P.P.S.: falls euch Freunde, Bekannte und Verwandte fragen, was es denn auf einer EJC so alles gibt oder sie gar selbst vorbeikommen wollen - auf www.ka2008.de findet ihr einen Überblick über die öffentlichen Veranstaltungen der EJC.


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]