wjf rockt


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von norb (norbert [AT] ninaruna . com) am 30. Juni 2008 um 09:38:17:

Als Antwort auf: Re: ein fragezeichen und ein großer lacher... verfasst von Scrat am 29. Juni 2008 um 20:12:05:

Also ich find die WJF verdammt cool und würd da gern mal mitmachen wenn ich fit genug dazu bin. Ich hab mit Jason in Italien/Brianza geredet, da war er ganz nett eigentlich. Ich würd seine Auftritte auch oft als überzogen dargestellt werden. Er ist ja auch Entertainer.

Im Battle um die wjf präsidentschaft gehts nur um eine eigenen Competition, da fightet Thomas gegen Jason. Was der Sieger dann kriegt/sein wird kann ich euch bei Interesse schreiben wenn ich's weiss. Alle anderen Wettbewerbe werden normal abgehalten - ohne Jason (weil Organisator). Bin WJF Member, daher recht gut informiert.

@ Scrat: Beim WJF gibts auch Kreativ Zeux, man muss sich halt bloß etwas mehr informieren. zB kommt Falco Scheffler zur wjf5 - falls den noch nicht kennst - kuckst du youtube.

Ich find, dass manche einfach aus Prinzip gegen die wjf sind. Find ich komisch.


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]