Re: ein fragezeichen und ein großer lacher...


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von norb (norbert [AT] ninaruna . com) am 01. Juli 2008 um 18:34:48:

Als Antwort auf: Re: ein fragezeichen und ein großer lacher... verfasst von Tassilo am 01. Juli 2008 um 09:36:32:

: bei den intermediates ist aber (korrigier mich) das gleiche scoresystem wie bei den advanced competitions...
: sprich piruetten und backcrosses- viele punkte, der rest ist zum routineauffüllen...

Ich weiss nicht genau wie die Punkte verteilt werden. Fakt ist, dass man bxx seltener sieht. Es gibt Disziplinen die in den Routines häufig zu sehen sind: Pirus, Siteswaps, overheads, diverse Körperwürfe, Multiplexe... also im Prinzip alles was man beim Jugglen machen kann. Es kommt ja nur auf den Juggler drauf an was er dort aufführt. Leider sind halt im Advanced Sektor seit Jahren vor allem Vova, Toby und Thomas.

: (da fäät mir ein...gibts eigentlich listen mit was ein level A,B,C...move is von denen man ja eine bestimmte anzahl machen muss?)

Ja, es gibt sowas - die Prelims. Die existieren um einen Juggler in die passende Liga einordnen zu können. Das ist aber keine competition.

: was ich aber echt geschmacklos find ist dass er allen den festivalzutritt verweigert die seine meinung nicht teilen.

'Meinung teilen' ist übertrieben. 'Nicht gleiche Sportart' machen wär richtig ausgedrückt. Das seh ich jetzt nicht so dramatisch wie du: Wenn ich einen Skateboardevent mach dann organisier ich das für Skater, nicht für Inliner. zB.




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]