Re: flashiges 3 ball video


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Tassilo (tassilo . snp [AT] gmx . at) am 05. Oktober 2008 um 09:51:00:

Als Antwort auf: Re: flashiges 3 ball video verfasst von Wolfgang Schebeczek am 04. Oktober 2008 um 17:30:16:

: : (was is eigentlich los mit mir dass ich in einer tour 3-ball videos
: :poste???????

: Natürlich weil 3-Balljonglage das einzige wahre und tugendhafte Jonglieren ist und du drauf und dran bist, den richtigen Weg zu finden ...


hohoho

: : nur am bier kanns nicht liegen...

: Was tun die rein ins Bier, die Koreaner?

nichts- aber es gibts in 1,5 liter flaschen-- was dazu führt dass 3 bier ein wenig stärker wirken als zu hause ;)

: : lg aus seoul an alle in aut

: Was tut sich dort jongliermäßig?

es gibt hier sehr viele schauspieler die ein bissi jonglieren quasi- also nicht so die mörderszene wie in japan..
was ich allerdings feststell ist dass generell alle bühnenkünste mehr anerkannt und respektiert werden (was sich auch in der entlohnung wiederspiegelt) und eine breitere öffentlichkeit auch traditionell bedingt einen zugang zu theater im weitesten sinn hat.
gibt hier beispielsweise riesige open air feste mit 20 bühnen wo jongliert, dargestellt getanzt und weiß gott was alles wird- mit den besucherzahlen von unsern rockfesten...

: : ich hoff ihr speibts aufgrund des wahlergebnisses nicht alle turnhallen voll ;)

: Dir gehts gut, du bist weit weg und musst dir das nicht live geben.

naja- ich komm wieder- der schock wird mir nicht erspart bleiben..

: wolfgang

Tassilo ;)



Weitere Antworten: