Re: Pablo


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek (wsch [AT] EUnet . at) am 22. März 2003 um 13:50:15:

Als Antwort auf: Re: Pablo verfasst von Julian am 22. März 2003 um 12:52:45:

Ich hab zwar Folgendes nicht geschrieben:

: : Sag habts ihr 2 schon mal was von email gehört?
: : Es ist ja recht spannend, was ihr da so plauderts,
: : aber ich glaub, dass könnts auch am Telefon oder
: : per mail besprechen...

Aber ich hätte es sinngemäß geschrieben, wenn's nicht schon jemand anderer gemacht hätte.

Julian (und Pablo), ihr seid euch offensichtlich nicht über den Sinn eines Diskussionsforums im Klaren. Hier geht es darum, die JongleurInnen allgemein, oder eine Teilgruppe von JongleurInnen, von der im Vorhinein nicht bekannt ist, wer dazugehört, anzusprechen. Für alles andere sind die üblichen Kommunikationsmittel vorgesehen. D. h. nicht, dass es nicht Dialoge geben darf. Aber ihr Inhalt muss eben von allgemeinerem Interesse sein. Es ist zum dritten Mal, dass ihr euch hier über rein private Dinge unterhaltet, die niemanden sonst hier interessieren. Das reicht.

: falls du trottel des net ganz checkst hab ich seine
: handy nummer nicht mehr und seine e mail adresse hab
: ich auch nicht!!!!

Das ist eine Ausnahmesituation, in der im Allgemeinen in einem Diskussionsforum ein Kurzposting toleriert wird, in dem du nach der Telefonnummer, E-Mailadresse etc. gefragt wird. Aber nicht mehr. Was du Pablo zu sagen hast, kannst du ja dann per Telefon/E-Mail tun, wenn deine Anfrage beantwortet wurde.

Ich erwarte von dir, dass du den "Trottel" zurücknimmst und dich dafür entschuldigtst.

: ich glaub nicht dass du ein jongleur
: bist denn solche dummen jongleure dürfte es gar nicht geben!!!!!

Ich bin jedenfalls Jongleur, und bestehe - unabhängig von meiner Dummheit - auf meinem Existenrecht.

wolfgang


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]