Re: meine Meinung


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek (wsch [AT] EUnet . at) am 24. März 2003 um 00:48:42:

Als Antwort auf: Re: meine Meinung verfasst von stefab am 23. März 2003 um 18:13:04:

: Das letzte was ich wollte, war Wolfgang persönlich anzugreifen.
: Solltest du dich persönlich angegriffen fühlen, tuts mir ehrlich
: leid. Ehrlich.

Stefan, ich sehe keinen persönlichen Angriff. Es gibt Schlimmeres als mit "Hochgeschätzter Wolfgang S." angeredet zu werden ;-) Ok, es sollte Wolfgang Sch. heißen, aber das ist auch nicht wirklich ehrenrührig ;-) Im Übrigen hast du nur gegen meine (vermeintlichen) Ansichten polemisiert und das muss ja wohl erlaubt sein.

:, gibts eine Möglichkeit Texte im Nachhinein zu ändern ;)?

Im Prinzip schon, aber es ist ein wenig mühsam. Aus prinzipiellen Gründen würd ich es aber nur in einem triftigen Grund tun. Der liegt hier aber sicher nicht vor.

wolfgang




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]