Re: meine Meinung


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von stefab (stefab [AT] gmx . at) am 24. März 2003 um 12:40:08:

Als Antwort auf: Re: meine Meinung verfasst von Roman am 24. März 2003 um 11:22:09:

: Ok, Ich, Lisi, gestehe, dss ich seit längerem unter dem Pseudonym Martin Postings schreibe, und mir, Wolfgang Sch, dann unter dem Namen Julian antworte. Das ganze mache ich aber nur, damit niemand merkt, dass ich, Pablo, eigentlich Christian heiße und anonym bleiben will.

Und wer überprüft dann, ob alle Formulare zur Genehmigung eines Postings korrekt ausgefüllt worden sind? Lisi, Pablo oder Julian?

Ich bin mir übrigens nicht sicher, ob meine Angaben in Punkt 27.4.9 des pfirsichfarbenen Formulars wahrheitsgemäß waren. Weiß einer von euch zufällig, wieviele rote Ampeln an meinem 17. Geburtstag nichtbeachtet worden sind? Muß ich da den Wert von Sonnenaufgang bis Sonnenaufgang nehmen oder den von 0 bis 24 Uhr? Und Ampeln die mehrmals überfahren worden sind einmal oder entsprechend oft zählen? Gibts vielleicht einen Link zu FAQs zu den Formularen?


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]