Arkade- gibt es das wirklich????


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von silence am 25. März 2003 um 19:35:45:

Hallo Leute
Meine Freundin und ich sind gerade etwas geteilter Meinungen:
Sie erzählt ständig was von einem Jongliermuster "Arkade".
Zuerst meinte sie, es wäre das, was ich als Vierballkaskade kenne, bloss dass sich die Bälle kreuzen. Dann meinte sie, es wäre der Vierballshower.
Und dann hat sie es wie 5 mit Loch (44440?)= 4 Bälle mit 5er Rhythmus, beschrieben.
Ich bezweifle, dass es das Muster wirklich gibt, aber da man/frau ja bekanntlich alles erwarten sollte, frage ich euch: Kennt jemand von euch ein Muster Namens "Arkade"/ "Arcade" , das möglicherweise mit vier Bällen jongliert wird?
Danke für die Antwort schon mal im Vorraus,
silence


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]