Re: Rubenstein's Revange


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Der KUGELCHAOT (kugelchaot [AT] gmx . at) am 11. April 2003 um 10:22:35:

Als Antwort auf: Rubenstein's Revange verfasst von Nadja am 10. April 2003 um 18:56:53:

Na ja, als jemand der diesen Trick selber noch nicht kann, bin ich wohl der falsche hier eine Erklärung abzugeben. Ich habe in bis dato selber noch nicht geschnallt (obwohl Wolfgang verzweifelt versuchte ihn mir zu erklären) also halte ich es eher für Unwahrscheinlich hier im Forum zu erklären.

Aber es gibt meines Wissens nach zwei Vorübungen (mit denen ich mich bereits schmücken darf).
Nun zum ersten war dir wirklich weiterhelfen kann:
Ich habe mitbekommen, dass letztes Jahr in Klagenfurt Lernvideos (stufenweiser Aufbau des Tricks mit Vorübungen) aufgenommen worden ist(ich denke auch andere Tricks)
Weiss aber nicht mehr wer sich hinter diese pragmatische Aufgabe geklemmt hat !?
Am besten mal Wolfgang fragen was aus der Sache geworden ist, würde mich auch brennen interessieren !




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]