Wer fährt zu Jerome Thomas nach St. Pölten


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Peter Spindler am 11. April 2003 um 21:26:37:


Hallo liebe Jongleure!

Der Jonglierstar Jerome Thomas ist in St. Pölten un spielt noch morgen 20 Uhr einen Gig und am Sonntagnachmittag.

Meine Frage ist ob jemand von Wien zufällig mit dem Auto hinfährt und noch einen Platz frei hat? Würd ech gern mitfahren!

Hier noch die Beschreibung von der www.festspielhaus.at homepage

Jerome Thomas Programm:

Jerome Thomas. Bei ihm fliegen nicht einfach Keulen und Bälle durch die Luft, sie werden vielmehr beinahe zu Mitspielern mit einer eigenen Seele. Er hat die Jonglage entschlackt von allem Trommelwirbel-Tamtam und Sägespäneduft der Manege, ja er hat sie sogar als eigene Kunstform etabliert. Jérôme Thomas ist einer der weltbesten Jongleure.

Das Programm. Für sein aktuelles Programm ist Thomas zu den Wurzeln seiner Kunst zurückgekehrt. Er hat die Manege wiederentdeckt, und in veredelter Form zaubert er jene Atmosphäre auf die Bühne, wie sie in alten Wanderzirkussen geherrscht hat. Zusammen mit den Musikern Jean-Francois Baez an der Ziehharmonika und Jean-Charles Richard am Saxophon einerseits und den Mitteln der modernen Technik auf der anderen Seite inszeniert der Jongleur ein Feuerwerk für alle Sinne, das so beeindruckt, dass nicht nur den kleinen Besuchern vor Staunen die Münder offen stehen.




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]