Re: pois selber machen....??


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Susi (susi_lehrner [AT] aon . at) am 19. April 2003 um 23:04:34:

Als Antwort auf: Re: pois selber machen....?? verfasst von Susi am 19. April 2003 um 23:02:27:

: : hi, im kinder- und jugendcircusforum unter "do it yourself" gibt es auch eine poi bastelanleitung:
: : http://13336.rapidforum.com

: : zauberhafte grüße
: : dino

...danke!hat mit viel weitergeholfen,an den wirbel hätt ich nie gedacht!aber eine frage noch,und zwar wie lang sollten die pois insgesamt sein?ich bin 1,73m groß. die fransen kann ich ja dann so lang machen wie ich will oder?kürzer is am anfang sicher leichter oder?
danke schon im voraus,die auch zauberhafte grüße:)
susi*




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]