Gibt es jemanden mit Geduld..........


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Rosalia (elkasia [AT] hotmail . com) am 20. April 2003 um 01:12:07:

.........der/die aus wien stammt und mir das Keulenschwingen zeigen könnte?
ich bin wirklich soo absolut fasziniert davon....
ich hab nur das eine problem , dass ich als kind unter einer bewegungsbehinderung litt und daher mit meiner ganzen motorischen entwicklung immer hinten nach war, deshalb lerne ich neue bewegungsmuster ziemlich schwer und sehe recht plump aus bei meinen ersten jonglierversuchen die ich gerade mache.drum traue ich mich auch nicht in einen kurs- alle lernen immer alles schneller als ich - hmpf- etwas frustrierend, aber ich weiß, in meinem eigenen tempo schaff ich alles was ich möchte.
also, wer hätte lust, mir mal die richtigen bewegungsabläufe zu zeigen?
ich würd mich freuen
grüße , rosalieeee


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]