6 Fach Vertax Genocide


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Scrat (scrat [AT] ignis-fire . com) am 18. November 2008 um 20:55:32:

Hallo Leute!

Letztes Wochenende war eine super Con in Kaufbeuren. Ein Freund aus der Schweiz hat ein kurzes Video von mir gemacht.

Den Trick, den ich zum Schluss mache, habe ich in meinem Leben erst einmal geschafft und er hats zum Glück auf Band. So viel ich weiß gibt es kein anderes Video wo der 6 Fache Geno zu sehen ist. Ich weiß auch nicht, ob es überhaupt irgend jemand anderen gibt, der diesen Trick kann.

Ich habe den Trick geschafft und dannach wollte ich gleich ein schönes Finish dransetzen, was eigentlich immer gelingen sollte. Aber wie es das Schicksal so wollte drope ich bei dem Trick. Jetzt siehts aus, als hätte ich den 6 Fachen gar nicht so richtig geschafft. Aber ich will nicht weiter rumjammern. Da heißts nur -> weitertrainieren.

http://www.youtube.com/watch?v=UmLSNcI4EKU

Euer Scrat


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]