Re: Kremser Jongliertreffen Bildbericht


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek (redaktion [AT] jonglieren . at) am 07. Dezember 2008 um 13:14:38:

Als Antwort auf: Kremser Jongliertreffen Bildbericht verfasst von Franz am 05. Dezember 2008 um 22:07:14:

: Das Kremser Jongliertreffen ist ja jetzt schon etwas länger her, kommt den bald ein Bildbericht darüber raus?

Aufgrund diverser Umstände hat sich bei den Festivalbildberichten bei mir ein Rückstau gebildet. Es sind ja nicht nur Krems, sondern auch der Wiener Jonglierhimmel, Klagenfurt und die Wieserhoisl Offroad Convention noch ausständig. Alle vier sind in Arbeit, aber ich kann derzeit keinen Fertigstellungstermin versprechen.

wolfgang



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]