Re: Suche Buchtips von Jongleuren


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von silence am 25. April 2003 um 18:43:50:

Als Antwort auf: Suche Buchtips von Jongleuren verfasst von Svenja am 24. April 2003 um 20:21:18:

: Suche Buchtips von Jongleuren, die ausnahmsweise nichts mit dem Thema Jonglieren zu tun haben. Mich würde wirklich sehr interessieren, welche Bücher Jongleure für lesenswert halten.

: Viele Grüße

: Svenja

Hallo Svenja
Ich kenn ein tolles Buch. "Schwarzer Valentinstag" von Günther Bentele.
Hat ein klitzekleines Bisschen mit Jonglieren zu tun, eine der Hauptpersonen ist ein Gaukler (es spielt im Mittelalter)
es ist ein Jugendbuch, aber ich habe auch von älteren Personen gehört, dass es ihnen gefällt. ist gerade mein Totaler favorit.
silence


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]