Re: Poi Artist gesucht


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Scrat (scrat [AT] ignis-fire . com) am 10. Jänner 2009 um 20:38:34:

Als Antwort auf: Poi Artist gesucht verfasst von Maximilian Herberstein am 10. Jänner 2009 um 14:59:04:

Interessant wäre noch "wo" dieses Fest stattfindet. Soll es ein Glowpoiauftritt werden? Spielen die Diabolokünstler ebenfalls mit LED-Kits? Wie lange dauert der Auftritt? Was ist das überhaupt für eine Art von Party?
Einer der absolut besten Poispieler ist Hannes von Glowfire: info [AT] glowfire . at.
Sollte es nicht zu weit weg sein von Salzburg, wäre auch ich interessiert.

lg, Scrat

ps: Ich würde gerne wissen, wer diese beiden Diabolospieler sind, und von wo die beiden sind. Ich kann neben Poispielen auch ein klein wenig Diabolospielen^^.




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]